Banner

Schlagzeugunterricht

Immer Mittwochnachmittag bietet der Harzburger Musiker Alexander Trommer Schlagzeugunterricht an.

Die Freude und den Spaß, den er selbst an dem Instrument hat, möchte er teilen und weitervermitteln.

Er erteilt individuellen Schlagzeugunterricht nach den Bedürfnissen und Vorstellungen des Lernwilligen. Seine obersten Anliegen sind das Erkennen, Fördern und Ausbauen der musikalischen Kreativität. Ziele sind das Begleiten erster einfacher Songs, später natürlich auch das Spielen in einer Band. Zusätzlich kann er auf eine große Auswahl an Song- und Notenmaterial zurückgreifen.

Sein Unterricht richtet sich an Kinder und Jugendliche, aber auch an Erwachsene, egal ob Neu- oder Wiedereinsteiger. Je nach Entwicklungsstand kann es ab einem Alter von 5-6 Jahren losgehen, nach oben gibt es jedoch keinerlei Einschränkungen.

Kernthemen des Unterrichts können sein:

Interesse geweckt? Termin- und Preisabsprachen bitte direkt mit Alex unter Telefonnummer 0171 / 8237715. Weitere Informationen unter lustaufschlagzeug.de